Happy Dance

„Solo“

Tanzen kann Frau… auch ohne Mann!

Happy Dance ist ein Mix aus Tanz und Fitness für Frauen jeder Altersstufe. Wir haben bereits 2005 diese Tanzrichtung entwickelt. Beweggrund dafür war, dass viele Frauen gerne tanzen, aber leider keinen Tanzpartner finden oder einen Mann haben, der nicht tanzen möchte.

Zu flotter Musik werden interessante Choreographien einstudiert. Diese Choreographien bestehen hauptsächlich aus lateinamerikanischen Tänzen.
So tanzen wir hier Rumba, Cha Cha Cha, Samba, Salsa und Jive. Aber auch Schrittkombinationen aus anderen Tanzbereichen werden hier integriert. zum Abschluss jeder Stunde gibt es BBP und Strech.

Egal in welchem Alter, hier ist Alles bunt gemischt. Die Basic Class ist super, um einzusteigen! Wenn Du bereits über Tanzerfahrung verfügst, dann ist die Dance Class das Richtige für Dich. Ausserdem gibt es eine Senior Class, hier brauchst Du aber auch schon gute Vorkenntnisse, denn diese Gruppe tanzt schon sehr lange zusammen. Es besteht dann irgendwann auch die Möglichkeit, in die Show Class zu kommen, wenn Du den entsprechenden Ehrgeiz mitbringst.


Jede Happy Dance Class findet 3 x im Monat statt

dauert jeweils 60 Minuten und kostet 25,- € im Monat


 

Basic Class

für Anfängerinnen

mittwochs 17.45-18.45 Uhr

Probe-Monat
hier anmelden

Dance Class

für Fortgeschrittene

dienstags 18.00-19.00 Uhr

Probe-Monat
hier anmelden

Senior Class

für Fortgeschrittene
ab 65 Jahre

mittwochs 16.30-17.30 Uhr

freie Plätze auf Anfrage

Show Class

für Tänzerinnen
mit sehr guter
Tanzerfahrung

donnerstags 18.45-19.45 Uhr

freie Plätze auf Anfrage

Melde Dich per email gerne zu einem Probe-Monat an, um auszuprobieren, ob es Dir Spaß macht. Ein Probemonat kostet 15,- € für 3 Termine, diese Termine bekommst Du im Vorwege von uns. Die Probe-Monate sind nur zu bestimmten Zeiten möglich und eine vorherige Anmeldung ist notwendig!