Happy Dance

„Solo Dance“

Tanzen kann Frau… auch ohne Mann!

Happy Dance ist ein Mix aus Tanz und Fitness für Frauen jeder Altersstufe. Wir haben bereits 2005 diese Tanzrichtung entwickelt. Beweggrund dafür war, dass viele Frauen gerne tanzen, aber leider keinen Tanzpartner finden oder einen Partner haben, der nicht tanzen möchte.

Zu flotter Musik werden interessante Choreographien einstudiert. Diese Choreographien bestehen hauptsächlich aus lateinamerikanischen Tänzen.
So tanzen wir hier Rumba, Cha Cha Cha, Samba, Salsa und Jive. Aber auch Schrittkombinationen aus anderen Tanzbereichen werden integriert.

Egal in welchem Alter, hier ist Alles bunt gemischt. Die Basic Class ist super, um einzusteigen! Wenn du bereits über Tanzerfahrung verfügst, dann ist die Dance Class das Richtige für dich. Außerdem gibt es eine Show Class wenn du den entsprechenden Ehrgeiz mitbringst.


Jede Happy Dance Class findet 3 x im Monat statt

und kostet 25,- € im Monat


Basic Class
Anfänger
dienstags17.45-18.30Probemonat auf Anfrage
Dance Class
Fortgeschrittene
dienstags18.30-19.15Probemonat möglich, wenn du gute Vorkenntnisse hast
High Class
Fortgeschrittene mit guten Vorkenntnissen
und der Bereitschaft zu Auftritten
donnerstags19.00-19.45Teilnahme nur nach Absprache

Melde dich per email gerne zu einem Probemonat an um auszuprobieren ob es dir Spaß macht. Ein Probemonat kostet 15,- € für 3 Termine, diese Termine bekommst du im Vorwege von uns, wenn ein Platz im jeweiligen Kurs frei ist. Die Probe-Monate sind nur zu bestimmten Zeiten möglich und eine vorherige Anmeldung ist notwendig!