Veranstaltungen

ABBA Festival 24.08.2019

Was für ein Erlebnis!
Wir hatten die große Ehre beim ABBA Festival in der Festung Grauer Ort zu tanzen. Als „Vorgruppe“ für die Band zeigten wir ein 10 minütiges Tanz-Medley zu verschiedenen 70er Jahre Liedern und durften dann während der Show live mit der Band zusammen den Titel Dancing Queen performen. Wir hatten richtig viel Spaß mit den Bandmitgliedern, die super nett, locker und professionell waren. Vielen Dank an alle Tänzer und Tänzerinnen (Steffi, Christine, Maria, Ryu, Leonie, Ewelina, Henrike, Jutta, Jessica, Aki, Tini, Codi, Cindy Kerstin, Neele, Nina, Nils ), die die letzten zwei Wochen ununterbrochen geübt hatten, an Jens, der das Medley 7x für uns schneiden musste, bis Alles passte, sowie an Ramona, die bis Freitagnacht an den Kostümen genäht hat. Danke auch an Alle Helfer und Unterstützer und an das Stadeum-Team!

Weihnachts-Show 2018

Footloose Musical 07.03.2018

Wie wundervoll! Wir durften beim Footloose Musical im Stadeum in Stade einen Gastauftritt auf der Bühne machen. Wir haben uns sehr gefreut, dass uns die Produktion angesprochen hatte. Ein Wahnsinns-Erlebnis mit coolem aber auch anstrengendem Vorbereitungs-Training einige Wochen lang. Auch die Athmosphäre hinter der Bühne, vor und während der Show, einmalig. Danke an Alle 22 Tänzer und Tänzerinnen, die dabei mitgemacht haben! Es war ein „Gemeinschaftsprojekt“ vieler unserer Gruppen 🙂